Jahresendspurt

von Stefan Evertz am 30.10.13 um 11:04 Uhr |

JahresendspurtAuch wenn die Herbsttöne immer mehr dominieren und langsam Lebkuchen und Marzipan die Supermärkte überfluten: Noch ist das Jahr 2013 nicht vorbei, eigentlich sogar ganz im Gegenteil. Denn bis zum Jahresende stehen noch diverse spannende Veranstaltungen auf dem Programm. Und zum Einstieg steht die kommende Woche ganz unter dem Zeichen der Internetwoche Köln, bevor dann bis Mitte Dezember auch noch Stationen in Hamburg, Berlin und Frankfurt hinzukommen…

4.11., 19-21 Uhr: Digitale Arbeitswelt – Immer erreichbar und doch freier? (schaffe ich wegen Terminkollision leider doch nicht…)

5.11., 10-13 Uhr: Internetfrühstück „Google Glass – Fluch oder Segen?“

6.11., 19-21 Uhr: Phänomen YouTuber

7.11., 11-13 Uhr: Social Media brunch

7.11., 19-21 Uhr: Tweetup des Kölner Stadt-Anzeiger (Letzter Termin der Internetwoche Köln)

14.-15.11. BarCamp Hamburg

18.11. Advance Coaching Day, Köln
Bis zu 20 StartUps können sich um private Coaching Sessions bei verschiedenen Experten bewerben. Und natürlich stehe ich dem Expertenpool gerne zur Verfügung.

30.11-1.12. VideoCamp Berlin

11.12. Social Media Monitoring Forum (Frankfurt)
Definitiv eine der wichtigsten deutschen Veranstaltungen zum Thema Social Media Monitoring (neben dem MonitoringCamp, aber da bin ich als Mitorganisator wohl nicht ganz objektiv…). Ich freue mich jedenfalls, das Monitoring Forum im Dezember als Moderator unterstützen zu können. Und hier passt dann auch ein kürzeres Video-Interview, dass vor kurzem Björn Negelmann mit mir geführt hat (siehe auch den Blogpost dazu):

Soviel also zum Programm bis zum Jahresende. Ich freue mich immer über einen gemeinsamen Kaffee vor Ort – einfach auf den üblichen Wegen melden! Wir sehen uns?

Photo credit: The Knowles Gallery via photopin cc