KrisenPRCamp

von Stefan Evertz am 15.11.13 um 15:38 Uhr |

Logo KrisenPRCampWenn man sich länger mit Social Media beschäftigt, kommt man schon lange um das Thema „Krise“ nicht mehr herum – sei es, weil es Kommunikationskrisen gibt (wie z.B. rund um Barilla), oder weil das Thema „Kommunikation in der Krise“ immer wichtiger wird (z.B. rund um das Hochwasser im Sommer 2013).

Und so lag es nahe, der Diskussion und dem Austausch zwischen diesen beiden Spannungspolen ein ThemenCamp zu widmen. Insofern freuen wir (d.h. Mike Schnoor und meine Wenigkeit) uns sehr, 2014 das erste „KrisenPRCamp“ in Deutschland aus der Taufe zu heben.


So gibt es nicht nur ein Logo, sondern auch schon eine zentrale Plattform unter www.krisenprcamp.de (bei der man sich auch schon voranmelden kann) und natürlich auch die obligatorischen Kanäle:

Und nun müssen wir noch die letzten Stellschrauben drehen und werden in der nächsten Woche aller Voraussicht nach Ort und Termin bekanntgeben. Bis dahin freuen wir uns sehr über eine zahlreiche Weiterverbreitung dieses Blogposts freuen – oder wie es neudeutsch gerne heißt: Spread the Word 😉

Update 18.11.2013, 21:18
Und hier noch die Präsentation, mit der wir das KrisenPRCamp beim BarCamp Hamburg vorgestellt haben: