BarCamp Köln: Habemus Logo!

von Stefan Evertz am 30.01.14 um 14:09 Uhr |

Im Oktober haben wir es ja schon bekanntgegeben: Es wird 2014 wieder ein BarCamp Köln geben. Und hinter den Kulissen arbeitet das Orga-Team weiter fleißig am wichtigsten Thema „Location“. Und dabei wird immer klarer, dass das nicht ganz ohne ist, wenn man mehr als 120 Menschen zusammenbringen will. Aber wir bleiben dran. Und können heute zumindest schon mal einen weiteren kleinen Meilenstein vorstellen. Denn wir haben endlich ein Logo:

Logo BarCamp Köln

Wir haben uns entschieden, das bekannteste Kölner Wahrzeichen mit ins Logo zu integrieren – an der vermutlich bekanntesten deutschen Kirche führt dann doch kein Weg vorbei 😉 Das Logo ist übrigens eine Evertz’sche Gemeinschaftsproduktion – danke an Katja! Und natürlich sind wir neugierig, wie Euch das Logo gefällt und freuen uns über Kommentare und Rückmeldungen.

Und auch wenn weiterhin noch keine konkreten Eckdaten zum BarCamp Köln vorliegen, fragen wir auch schon mal in die Runde, ob es potentiell interessierte Sponsoren gibt. Interessensbekundungen nehmen wir gerne über stefan.evertz@cortexdigital.de entgegen. Und wir melden uns dann umgehend, wenn Ort und Zeit feststehen.

P.S. Das BarCamp Köln gibt es auch im Netz:
www.barcampkoeln.de (Zentrale Plattform)
@barcampkoeln (Twitter)
Facebook
Google+

4 Gedanken zu „BarCamp Köln: Habemus Logo!

  1. Droid Boy

    Hallo Stefan, du weisst, ich bin gerne ehrlich.
    Und darum sag ich mal: Das Logo ist OK 🙂

    Ich finde wir haben schon genug Döme!

    Freue mich trotzdem aufs BarCamp und hoffe du rückst bald mit dem Termin und der Location raus 😀

    LG Droid Boy

    1. Stefan Evertz Beitragsautor

      Wie schon geschrieben: Wir arbeiten am Location-Thema. Und sobald da etwas feststeht, werden wir das natürlich umgehend bekanntmachen.

Kommentare sind geschlossen.