Wie ich kürzlich drüben auf hirnrinde.de schrieb, hat 2014 bestes Potential, das Jahr des BarCamps zu werden. Dazu gehören neben dem BarCampRuhr7, dem BarCamp Köln und dem BarCamp Düsseldorf auch die beiden ThemenCamps CRMCamp und KrisenPRCamp. Aber auch die Themen Social Media Monitoring und Analytics stehen natürlich weiter ganz oben auf der Agenda. Und so freuen Stefanie Aßmann und ich uns sehr, auch für 2014 ein MonitoringCamp anzukündigen.
Die letzten Details zurren wir gerade noch fest, aber wir können schon jetzt das Datum und auch den (neuen) Ort nennen – denn nach Hamburg und Essen wird das MonitoringCamp nun in Köln stattfinden. Hier also die Eckdaten:
Termin MonitoringCamp: 23.-24. Mai 2014 (Freitag / Samstag)
Location: Startplatz, Köln
Weitere Infos zum Anmeldungsverfahren und den Preisen sowie den eigentlichen Start des Ticketverkaufs werden wir in etwa 2 Wochen bekanntgeben können. Bis dahin empfehlen wir, die Voranmeldung bzw Vernetzung bei der offiziellen Plattform und den diversen Kanälen. Und wie bisher gilt auch weiterhin: Wir freuen uns über Sponsorenanfragen an team@monitoringcamp.de 😉
Das MonitoringCamp im Netz: www.monitoringcamp.de, Facebook, Twitter, Google+.
Pingback: Termine 2014: Kongresse, Symposien, BarCamps zu Online-Kommunikation
Pingback: Mai 2014: Das Monitoring Camp tagt in Köln | Social Media Handbuch
Pingback: MonitoringCamp Version 3 – Tickets jetzt verfügbar