BarCamp Düsseldorf: Ticketwelle voraus!

von Stefan Evertz am 29.08.14 um 9:32 Uhr |

BarCamp Düsseldorf Wir haben ja schon vor einer Weile bekanntgegeben, dass es ein zweites BarCamp Düsseldorf geben wird (und zwar am 18.-19. Oktober 2014). Wie 2013 wird es wieder bei RP Online stattfinden. Und gerade in den letzten Wochen und Monaten nahmen stetig die Nachfragen zu, wann es denn endlich Tickets gibt. Gestern konnten wir die letzten Details klären und können nun auch sagen, wann es die ersten Tickets geben wird.

Es wird die Tickets wieder für beide Tage (EUR 19 zzgl. amiando) und separat auch einige nur für Samstag bzw. Sonntag (EUR 10 zzgl. amiando) geben. Weiterhin werden wir die Tickets in einer ersten Welle von 100 Tickets freigeben. Die zweite Welle (ebenfalls 100) wird dann voraussichtlich etwas später kommen, dazu wird es aber eine separate Info geben.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann es soweit ist: Die erste Ticketwelle mit 100 Tickets starten wir am

Montag, 1. September um 14 Uhr

auf www.barcampduesseldorf.de (Mitgliedschaft dort ist schon jetzt empfohlen, falls noch nicht passiert).

So war es übrigens 2013:

Wir sehen uns in Düsseldorf? Wir hoffen es doch stark 😉

Das BarCamp Düsseldorf im Netz
Zentrale Anlaufstelle: www.barcampduesseldorf.de, das „offizielle“ Hashtag lautet weiterhin #barcampDUS. Und natürlich sind wir auch bei Facebook, Twitter und Google+ erreichbar.

Ein Gedanke zu „BarCamp Düsseldorf: Ticketwelle voraus!

  1. Pingback: [KW36/14] Themen der Woche

Kommentare sind geschlossen.