Der Sommerkalender

von Stefan Evertz am 18.06.14 um 10:58 Uhr |

Sonnenblumen Auch wenn die kommenden zwei Monate vor allem im Zeichen der gerade gestarteten Fussball-WM und der nach und nach anfangenden Sommerferien stehen, so gibt es doch noch einige spannende Veranstaltungen – zumindest in meinen Kalender. Und so freue ich mich nicht nur auf interessante Impulse (u.a. im Bereich Social Media Monitoring und Content Strategy), sondern auch auf mögliche Gelegenheiten auf einen gemeinsamen Kaffee (im Zweifelsfall mich einfach über die üblichen Kanäle anpingen…)

  • 23.-25. Juni 2014: Govermedia (Strausberg / bei Berlin; Website)
    Themenfokus: Monitoring, speziell für die öffentliche Hand – Tipp am Rande: Stefanie Aßmann, meine Mitstreiterin beim MonitoringMatcher, wird auch mit einem Workshop vertreten sein 😉
    Tickets: Vergriffen.

  • 25.-26. Juni 2014: Digital Marketing & Media Summit (Hamburg; Website)
    Themenfokus: Herausforderungen und Gestaltungsansätze für das Digital Brand Engagement. Und ich unterstütze übrigens den #d2m14 gleich doppelt 😉
    Tickets: Weiter verfügbar.

  • 02.-03. Juli 2014: Content Strategy Forum Conference 2014 (Frankfurt; Website)
    Themenfokus: Content Connects – Shaping the Future of Digital Corporate Communications and Marketing
    Tickets: Weiter verfügbar.

  • 23.-24. August 2014: BarCamp Köln (Köln; Website)
    Tickets: Ausverkauft (Nur noch Sponsorenplätze verfügbar)

Sehen wir uns?

Photo credit: noe** via photopin cc