BarCamp Köln: Vorhang auf für die Sponsoren!

von Stefan Evertz am 19.08.14 um 8:28 Uhr |

Logo BarCamp KölnNoch wenige Tage, dann ist es soweit: Nach 5 Jahren Pause gibt es wieder ein BarCamp Köln! Wie bisher auch wird die QSC AG wieder Locationsponsor und Gastgeber sein und uns nicht nur viele Sessionräume bereitstellen (mind. 9 Räume zwischen 10 und 60 Personen), sondern auch wieder für ausreichend WLAN sorgen – weitere Infos (zu den Zeiten, zum Checkin und zur Ticketbörse) folgen weiter unten. Aber wir haben mittlerweile auch viele weitere Sponsoren gewinnen können und freuen uns, sie an dieser Stelle bekanntgeben zu können. Denn ohne die Sponsoren ist eine solche Veranstaltung nicht möglich – Danke dafür!

QSC AG (Locationsponsor)
sijox (Premiumpartner)
GLS Bank (Premiumsponsor)
MSH AND MORE Werbeagentur KölnTechSmith
bastamedia - Internetagentur für Marken- und Unternehmenskommunikation KölnSparhandy.de
ImmoweltInoffizielles Fernseh- und Medienforum
Media Injection WebsiteSonntagmorgen Kaffeerösterei (Sachsponsor)

Wir fangen jeweils um 9 Uhr mit Frühstück und dem leckeren Kaffee von Sonntagmorgen an und starten dann um 10 Uhr mit der Vorstellungsrunde (an Tag 1) und der Sessionplanung. Essen gibt es mittags und abends (am Samstag) immer über einige Stunden, so dass das Programm weiterlaufen kann. Am Samstag abend (ab 18 Uhr) gibt es dann bei Bier und Musik einen entspannten Ausgang des ersten Tages (mehr Infos im Zeitplan).

Wir brauchen übrigens noch Eure Unterstützung bei der Besetzung des Check-In. Mit nur einer Stunde könnt Ihr uns schon sehr weiterhelfen – danke für euren Eintrag im Google-Doc! Und wer noch ein Ticket sucht oder eins unters Volk bringen möchte, der kann dies in der Ticketbörse tun.

Alles weitere dann am Samstag morgen ab 9 Uhr bei QSC – wir haben viele Räume für viele Sessions, also bringt ruhig ordentlich Vorschläge mit 😉 Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Das BarCamp Köln gibt es auch im Netz:
www.barcamp.koeln (Zentrale Plattform)
@barcampkoeln (Twitter)
Facebook
Google+

2 thoughts on “BarCamp Köln: Vorhang auf für die Sponsoren!

  1. Pingback: Social Buzz zum BarCamp Schweiz | MonitoringMatcher

  2. Pingback: 7 Gründe für ein internes BarCamp | Cortex digital

Kommentare sind geschlossen.